Erfahrungsbericht: Timo

Guten Tag ihr Lieben! Guten Tag liebe Susanna! Ich verewige mich gerne hier bei dir Susanna! Alle deine Klienten sollen wissen, dass sie wirklich gut bei dir aufgehoben sind! Ich kann es mir jedenfalls nicht anders vorstellen, nachdem du mich über eine so lange und vor allem intensive Zeit „begleitet“ hast, wie du es nennst….ich sage mal im Nachhinein „betreut“ dazu….denn ich war alles andere als einfach! Liebeskummer macht mich zu einer Nervensäge! Ich weiß! Wie du das ausgehalten hast! Immer mit lieben und aufmunternden Worten! Aber auch mit klaren Ratschlägen! Die waren immer treffend! Alles in allem hast du mich liebevoll dahin geleitet, dass ich auch mit meinem Verhalten wieder DER wurde, den SIE einmal geliebt hat und diesen wohl nicht mehr gesehen hat in mir in der letzten Phase unserer Beziehung. Wir haben es geschafft, liebe Susanna, ich hab sie wieder!!!! Insgesamt habe ich mich auch sehr zum Positiven verändert und strahle wieder Selbstbewusstsein aus, das war leider vorher nicht der Fall!  Meine Freundin sagt mir jeden Tag, wie sehr sie mich liebt und meine Stärke bewundert! Das habe ich vor allem dir zu verdanken, Susanna! Dir und deinem Liebeszauber! Deiner Magie! Deiner nahezu magischen Art, mit Menschen umzugehen! Danke dir von Herzen!

Dein Timo