Erfahrungsbericht: Simon

GutenTag! Ich habe bei Susanna mehrere Tagesrituale in Anspruch genommen, da ich verschiedene Probleme hatte, die ich alleine nicht bewältigen konnte! Es ging auch um berufliche Perspektiven, aber auch um die Liebe! Susanna hat mir sehr geholfen, soviel vorweg! Ich kann hier Jedem nur anraten, sich ihr anzuvertrauen und sie alles in die Hand nehmen zu lassen. Von da an werdet ihr euch schon wie befreit fühlen! Mir ging es so! Ich habe mich gefühlt, als ob eine zentnerschwere Last von mir genommen würde! Es ist der Wahnsinn, abe sie hat alles geschafft, was ich mir gewünscht hatte! Mein ganzes Leben verläuft seit dem Kontakt und ihrer Arbeit einfach ganz anders! In andere Bahnen, und zwar in sehr viel positivere! Ich bin sehr froh, dass ich Susanna gefunden habe und sehr, sehr dankbar dafür, was sie alles für mich getan hat!

Euer Simon