Erfahrungsbericht Sigrun S.

Also, ich war vor einem Jahr bei Susanna. Damals hatte mich mein Freund verlassen, mein Vater wurde sehr krank und ich bin gekündigt worden. Alles also ganz prima 🙁 Eigentlich wollte ich einen Liebeszauber, aber Susanna hat mir empfohlen, nach schwarzer Magie zu schauen bei mir, weil halt alles schief ging. Das haben wir dann gemacht und siehe da, es gab welche. Möchte jetzt hier nicht näher darauf eingehen, aber Susanna hat alles ausgelöscht und dann auch ein Schutzritual mit mir gemacht. Siehe da, plötzlich lief alles viel runder. Mein Freund kam zwar nicht zurück, aber wir haben  uns ausgesprochen und ICH habe selber gesehen, dass ER nicht der Richtige für mich ist. Kurz drauf habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und muss sagen, ER ist das Beste, was mir je passiert ist. Mein Vater hatte glücklicherweise nichts Erntes und ist auch wieder wohlauf, aber das Größte ist, ich habe eine neue Arbeitsstelle, besser bezahlt und VIEL schöner. Macht mir echt Spaß, denn ich habe mit Menschen zu tun. Also ihr alle hier, ihr seid bei Susanna schon an der richtigen Adresse! Sie kann was!

Viele Grüße

Sigrun