Erfahrungsbericht: Miriam Sch.

Liebe Susanna,

ich habe bevor ich zu dir kam schon etliche Partnerrückführungen und Liebeszauber – teilweise auch selber gemacht – durchgeführt. Viele Magier haben ihr Geld verdient und keiner konnte mir helfen. Bis ich glücklicherweise zu dir kam! Ja, es stimmt, es war auch für dich nicht einfach und es hat ziemlich gedauert, aber das ist jetzt alles vergessen, denn für mich zählt nur, dass ER wieder bei mir ist! Wir haben uns dank deiner Hilfe wiedergefunden und ich weiß heute, dass auch ER es spürt und weiß, dass wir einfach füreinander bestimmt sind. Diese ganzen Wirrungen haben wir hinter uns gelassen und sind beide daran gewachsen. Es hat uns zusammengeschweißt. Liebe Mitlesenden, ich möchte hier nicht im Detail ausführen, was unsere Probleme waren und so weiter, das kennt ihr alle doch gut und jede Geschichte ist sich ähnlich und wiederum auch nicht.  Darauf kommt es nicht an, wichtig ist einzig und alleine die Liebe und die Tatsache, dass Susanna es wirklich geschafft hat, und sicher auch bei euch schaffen wird!

Ich bin dir so unendlich dankbar!

Deine Miriam