Erfahrungsbericht: Michaela

Liebe, liebe Susanna und alle Mitlesenden! Ich bin soooo froh und dankbar, dass ich dich gefunden habe, ich kann dir das nicht beschreiben….was ich schon alles versucht habe…selber etliche Magien durchgeführt, viele Magier beauftragt und alles hat nichts gebracht! vielleicht war ich selber auch zu unsicher und aufgewühlt. Das hat sich erst gelegt, als ich mit dir in Kontakt kam und du sofort eine dermassen beruhigende Wirkung auf micht hattest. Ich habe mich erstmals nach einem ganzen Jahr wieder gut gefühlt und auch zu mir gefunden! Dabei hast du mir sehr geholfen und immer wieder Wert darauf gelegt, dass ich an mich denke und zur Ruhe komme – einfach meine innere Stärke wiuederfinde und zu mir selbst wiederfinde! Ich verstehe jetzt auch so langsam, dass das einfach eine gewisse Grundvoraussetzung sein muss, damit alles klappen kann. Man bringt sonst immer so viele neue Blockaden mit ein, das ist mir inzwischen klar geworden. Auch an euch alle der Tipp, versucht zur ruhe zu kommen, tut es für euch und für die Magie, die ihr dann sehr erfolgreich hier mit Susanna durchführen werdet! Das ist eine kollossale Arbeit, liebe Susanna, die du da leistest! Ich bewundere dich und bin dir auf immer dankbar. Mein Freund – meine erste und wirkliche große Liebe – kam nun nach vielen Irrungen und Wirrungen zu mit zurück. Wir haben ganz neu begonnen und ich trage ihm – so wie du mir es angeraten hast – nichts nach.  Man muss die Dinge hinter sich lassen, das ist wohl war! Dein Liebeszauber, liebe Susanna, ist so behutsam und doch effektiv, kaum zu beschreiben. Er ist so sensibel wie früher keinesfalls! Trotzdem ist er nicht manipuliert, das merkt man gut, er ist schon der „Alte“ und hat immer noch dieselben kleinen Macken. Das ist auch sehr gut so! Ich wollte schließlich IHN, so wie er war und mit allen seinen liebenswerten Fehlern. Er ist bei mir, liebe Susanna!!!! Und es sieht ganz danach aus, als dass dies auch so bleiben wird! Wir schmieden bereits Zukunftspläe, wissen beide, wir sind endlich beieinander angekommen und möchten unser Leben gemeinsam verbringen! Uns eben niemehr trennen!

Vielen tausend Dank!!!

Deine Michaela