Erfahrungsbericht: Marius

Auch ich möchte sehr gerne hier in deinem Blog etwas hinterlassen! Ich habe zwar einen Moment überlegt, aber mich dennoch dafür entschieden! Als ich deine Seite zum ersten Mal sah, war ich sehr angezogen davon, aber ich habe auch überlegt, ob das was für mich ist, denn ich bin homosexuell. Das mag zwar heutzutage nicht mehr auf solche Barrikaden stossen, wie es einmal – leider – war, aber trotzdem dachte ich, du  legst deine Seite mehr für Frauen aus – allenfalls Männer, die Frauen zurückwünschen, oder so. Du weißt schon! Ich habe mich überwunden und dir geschrieben …. danach ging alles wie von selbst. Du hast mir so einfühlsam und sensibel geantwortet und mir alle Hemmungen genommen! Liebe, sagst du, kennt keine Geschlechter, Liebe kennt immer nur die Seele! Das stimmt! Wir haben einen tollen Kontakt miteinander gehabt und was natürlich hier alle Lesenden interessiert, du hast mir meine große Liebe Fabian zurückbringen können! Ich habe vorher ein solches Wort wie Liebeszauber niemals gehört und es war ein Stück Arbeit, überhaupt so im Internet an solche Seiten zu kommen, aber als ich das dann schaffte, war ich baff erstaunt über die Vielzahl der Anbieter…aber auch erschrocken, denn meistens sah man schon direkt, dass das nichts zutreffendes für mich beinhaltete….Bei dir war das von Anfang an anders und ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich im nachhinein darüber froh bin, so mehr oder weniger per Zufall zu dir gekommen zu sein. Jaaaaa, Zufälle gibt es wohl nicht….egal, ich bin tief innerlich aufgewühlt, jetzt bei diesen Zeilen, denn es kann sich keiner vorstellen, was du hier geleistet hast! Das kann und möchte ich auch nicht ausbreiten, denn ich möchte nicht alles preisgeben, das ist ein bisschen, wie zur Schau stellen für mich.

Du schreibst auf deiner Seite, dass du innehältst in Ehrfucht, aber ich kann dir sagen, genau das trifft es. Ich halte wirklich inne in Ehrfurcht vor so einem Menschen wie dir!  Mir kommen solche Texte immer so scheinheilig, schleimig vor, abe ich ertappe mich dabei, dass ich auch nicht großartig andere Worte finde. Es ist eben wie es ist! Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Susanna, und deine Hilfe – nenne es Liebeszauber oder sonst was – ist einfach der Hammer. ER, meine große Liebe, ist wieder bei  mir und es sieht so aus, als ob dies wirklich diesmal Bestand hätte. Wir sind wesentlich harmonischer miteinander, aber vor allem auch sicherer in unserer Liebe. Eben einfach angekommen!

Danke von ganzem Herzen!
Dein Marius