Erfahrungsbericht: Jeanette

Hallo liebe Susanna,

ich möcht mich mal bei dir melden.

ich wurde jetzt in dem Forum wo ich damals oft war angeschrieben von einer Person, die wohl zu dir in Kontakt steht, die schrieb mir:

„Ich habe auch Kontakt mit ihr aufgenommen wegen eines Liebeszaubers. Aber leider berichtet sie mir über keine Erfolgsgeschichten, dass sowas funktioniert hat!“

Ich möchte dir sagen, dass du doch von Erfolgsgeschichten berichten kannst, ich bin zwar nicht mit meinem Herzensmann zusammen und noch immer „allein“ aber durch dich habe ich gelernt dass ich nicht allein bin !!! Ich konnte durch dich ihn loslassen, wir sind jetzt Kumpels….ich genieße mein Leben und lebe gern (du weißt, dass dies nicht immer so war!!!)

Ich danke dir für deine Geduld, dass du hart dran geblieben bist und mir klar gemacht hast das man sein Glück nicht von anderen Personen abhängig machen sollte………dies ist DEINE Erfolgsgeschichte!

Deine Jeannette