Erfahrungsbericht: Iris

Liebe Ratsuchenden

Wenn Ihr jetzt – in diesem Moment – auf der Suche nach ‚Hilfe’ seid, auf der Suche nach ‚Antworten’ auf Eure dringlichen Fragen, auf der Suche nach einem ‚Happy End’ was Eure momentane Situation in Liebesdingen angeht, dann:

SUCHT NICHT MEHR WEITER! Lasst Euch bitte von SUSANNA helfen – so wie sie mir geholfen hat! Ich verspreche Euch, dass sie Euch allen mit absolut bestem Wissen & Gewissen helfen wird!!!

Sie ist keine Schönrednerin! Sie ist jemand der wirklich & wahrhaftig hilft, der prompt all’ Eure E-Mail Fragen beantwortet (immer!) & Susanna steht an Eurer Seite – BIS ZUM SCHLUSS!!! Ich kann das von ganzem Herzen bestätigen, denn sie hat mich & meinen ‚Soulmate’ wieder zusammen gebracht bzw. zusammengehalten, obwohl schwarze Magie & viele unschöne Dinge passiert sind. Ich bin seit dem 18. November 2007 mit Susanna in regem E-Mail Kontakt & möchte auf keinen Fall Ihre unermüdliche Hilfe & Unterstützung missen.

Falls Ihr jetzt meine Zeilen liest, nehmt Euch doch bitte einpaar Minuten Zeit, um meine Geschichte zu erfahren & wie ich mit Susanna’s tatkräftiger Unterstützung & unermüdlichen Hilfe zu einer wirklich & wahrhauf traumhaft schönen Partnerschaft mit meinem ‚Seelenpartner’ bzw. meiner anderen Hälfte gekommen bin.

Bevor ich mit meiner Geschichte fortfahre, möchte ich noch erwähnen, dass ich mich – seit meiner Teenagerzeit – leidenschaftlich mit Esotherik & Astrologie beschäftige & das, obwohl ich einen total ‚bodenständigen’ Beruf ausübe! Einen Beruf, der ein überaus klares & analytisches Denken erfordert, sowie eine Riesenportion Organisationstalent. Was einem im Beruf klar & deutlich ist, kann man jedoch oft nicht ebenfalls im Privatleben umsetzen. So ist es auch mir ergangen. Ich hatte einen super Job aufgegeben & war auf der Suche nach einem neuen ‚Challenge’. Was ich, zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste, war der Fakt, dass mein gesuchter ‚Challenge’ mein Privatleben sein würde – für die nächsten 2 Jahre.

Nun – meine Geschichte fing wie folgt an: Mein Freund & ich hatten uns gerade Mitte September 07 getrennt, obwohl ich Ihn über alles liebte. Wir waren knapp 2 Jahre zusammen, hatten Höhen & Tiefen miteinander erlebt & für mich war klar: Er ist meine ‚andere Hälfte’! Er ist mein Soulmate. ABER, da war immer ein ganz komisches Gefühl in unserer Beziehung! Ein gewisses ‚Etwas’, das uns immer wieder dazu anstachelte, wegen Kleinigkeiten zu Streiten & herum zu nörgeln. Wisst Ihr, seit ich klein war hatte ich den festen Glauben, dass ich in diesem Leben meinen ‚Soulmate’ suchen & finden würde, uns immer 100% treu sind, dass wir heiraten, durch dick & dünn, gute sowie schlechte Zeiten überstehen & zusammen alt werden. UND diesen Mann habe ich auch auf der Arbeit (nach einer schrecklichen Ehe & Scheidung) wirklich gefunden. Unsere Partnerschaft ist wirklich aussergewöhnlich. Nun, als wir unsere Beziehung nach besagten knapp 2 Jahren beendeten, wohnten wir noch zusammen. Es war die Hölle. Ich wusste, DAS ist mein Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte – & … mit keinem anderen. Auch von seiner Seite war es der Fall. ABER da waren immer diese, aus dem Nichts kommenden, plötzlichen Unruhen, Streitigkeiten, etc… Es fühlte sich an, als wäre da noch eine 3. Person bei uns – immer & immer wieder. Ich fühlte auch, dass da jemand war, der unser Glück zerstören wollte & mit allen Mächten sich bei uns einmischte & meinen Freund wie eine Pinocchio-Puppe ‚herumdirigierte’. Was ich damit meine ist: Das mein Freund wie von einer unsichtbaren Macht gezwungen war, auf Knopfdruck zu reagieren. Ich hatte den inneren Drang laut zu schreien & ihn wie verrückt zu schütteln, damit er aus seinem tranceartigen Verhalten erwachte – doch ich wusste mir einfach nicht zu helfen.

Da fing ich an zu beten & bat die Engel mich mit jemandem in Verbindung zu bringen, der/die mit speziellen Fähigkeiten Licht & Aufklärung in meine Partnerschaftsprobleme bringen konnte. Ich suchte & stöberte wochenlang im Internet, in Bibliotheken, verschiedenen Magazinen, etc… Am Anfang unserer Beziehung hatte ich durch Tarot herausbekommen, dass mein Freund schwarzmagisch beeinflusst war. Das konnte ich nur bestätigen, wusste jedoch viel zu wenig über dieses Thema ‚schwarze Magie’ bescheid & dachte, das wäre nur alles Humbug. Ausserdem nahm ich es nur am Rande wahr & daher nicht ernst. Mit der Zeit jedoch wurde mir völlig klar, das er wirklich schwarzmagisch total beeinflusst wir & ich startete eine Suche einen Experten zu finden, der sich mit Magie total auskannte. Ich hatte in der Zwischenzeit übers Internet ettliche ‚Berater’ mit speziellen Fähigkeiten kennengelernt & diese auch kontaktiert. Viele bestätigten mir auch, ohne dass ich etwas erwähnt hatte, dass mein Freund von jemandem in seinem Bekannten- und/oder Verwandtenkreis schwarzmagisch beeinflusst wurde & das ganz massiv. Somit wurde mir bestätigt, was ich am Anfang unserer Partnerschaft schon von alleine erfahren hatte. NUR – mit dem Unterschied das die Hilfe dieser Berater unsagbar teuer war … & Garantie gab’s natürlich auch keine. Ich suchte total verzweifelt weiter im Internet, denn ich fühlte, dass ich Hilfe von einem Experten brauchte, wenn ich mit meinem Partner zusammen bleiben wollte. Ich betete immer wieder… & plötzlich kam ich auf die Homepage von Susanna.  Noch Heute danke ich den Engeln, dass sie mich zu ihr geführt haben. SO WIE IHR JETZT!! Meine Seele hat sie/Susanna gesucht!!!! … & auch schlussendlich gefunden!!!

Susanna hilft mir seit dem 18. November 2007. Alles benötigt seine Zeit & glaubt mir, ich bin kein geduldiger Mensch, habe es jedoch zwischenzeitlich gelernt, mich in Geduld zu üben. Susanna hat mit in all’ den schweren Zeiten/Monaten unterstützt & mir unermüdlich wieder aus meinen depressiven Phasen (die manchmal Wochenlang angedauert haben) herausgeholt & mir das Ziel immer wieder klar vor Augen gesetzt. Ich bin ihr unendlich Dankbar. Weisse Magie WIRKT WIRKLICH!!! Habt nur Geduld, den festen Glauben, dass Ihr wirlich die andere Hälfte Eures Lebenspartners seid & … vor allem wünscht Eurem Partner immer nur das Allerbeste & ganz viel Licht & Liebe. Meine Hoffnung haben sich erfüllt!!! Ich habe die Liebe meines Lebens (zurück)erhalten & unsere Liebe ist schöner als je zuvor. Falls Ihr ein Liebesproblem hat oder ein Schutzritual braucht, dann wendet Euch bitte an Susanna. Sie wird Euch wirklich helfen. Ihr fühlt ihre magischen Kräfte – das ist wirklich phenomenal. Noch etwas: Bitte versucht immer positiv zu denken & zu handeln – in allem was Ihr macht. Es gibt viele Neider, auch in Eurer Bekannt- und/oder Verwandtschaft. Seid vorsichtig & doch nett & freundlich, aber seid bitte vorsichtig. Ich hatte herausgefunden, dass die eigene Mutter meines Freundes den schwarzmagischen Einfluss ausgeübt hatte & Susanna musste sehr lange & hart arbeiten, um mich & meinen Freund gut schützen.

Herzlichst,
Iris