Erfahrungsbericht: Frederic R.

Liebe Susanna, liebe  Mitlesenden!

Viele von uns „Liebeskummererkrankten“ haben Einiges unternommen, um ihn oder sie zurückzubekommen. Auf dem Weg sind wir an etliche Magier geraten – stimmts? – die uns nicht helfen konnten, von denen wir teilweise haarsträubende Aussagen bekommen haben oder auch sehr häufig ÜBERHAUPT KEINE. Das ist sehr frustrierend, besonders wenn man so leidet und der Schmerz eigentlich alles beherrscht. man ist in einer solchen Lebenssituation einfach total verletzlich und angreifbar. Es ist eine Schande, dass das dann auch noch ausgenutzt wird und man obedrein noch auf solche miesen Touren verar….wird.  Ich denke, da schreibe ich so mancher Seele hier aus dem Herzen!

Bei dir, liebe Susanna, ist einfach von Anfang an alles anders gewesen! Das erste Vertrauen gewinnt man schon, wenn man tief in sich hinein horcht, beim Betreten deiner Seite und die einfühlsamen Worte tun ihr übriges. Nimmt man dann Kontakt zu dir auf, zieht sich dieses Gefühl fort und man ist gut aufgehoben, in der Tat! Du lässt einen nicht mehr alleine und bist nahezu immer da! Wie du das nur schaffst! Der Kontakt mit dir hat von Anfang an gestimmt und bis hin zu meinem Erfolg – ich möchte dazu nicht viel schreiben, aber es hat der Liebeszauber funktioniert, mehr soll hir nicht zählen, denn zum Wie und Warum und so weiter ist schon viel geschrieben – warst du stets an meiner Seite! Das ist einfach toll und man kann kaum Worte finden! Solch eine Seltenheit heutzutage, dass es einem die Sprache verschlägt und man einfach nur gerührt ist!

Danke, liebe Susanna und bitte, bitte, bleib so!

Dein Frederic!