Erfahrungsbericht: Elfriede G.

Liebe, liebe Susanna!

Ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken für deine Mühe, die du mit mir hattest! Meine Situation war nicht einfach, ich weiß! Aber du hast immer Hoffnung gehabt, selbst als ich diese nicht mehr hatte. Du hast so Recht gehabt mit allem! Ich weiß nicht genau, was du gemacht hast, ob man es Liebeszauber, Partnerrückführung oder wie auch immer nennen will, eines ist sicher, es hat geklappt! Mein Mann hat seine Freundin – jetzt ja EX!!!!! – verlassen und ist zu mir und unseren Kindern zurückgekehrt. Reumütig. Aber ich will ihm nichts nachtragen, denn ich glaube, das würde unsere – neue – Beziehung nur unnötig belasten. Ich bin stark, dank dir, liebe Susanna, und kann verzeihen. Es ist doch jetzt unwichtig, was er getan hat in der Zeit, alles vollkommen egal! Er ist zurück, nur das zählt für mich und unsere Kinder. Sie haben sehr darunter gelitten. Man macht sich das gar nicht klar, wie arg das für Kinder ist! Ich habe selber so sehr gelitten und mein Schmerz war groß, aber ich war immer für meine Kinder da, sie haben mich sehr gebraucht. Auch habe ich ihren Vater niemals vor ihnen schlecht gemacht sondern immer nur erzählt, dass wir beide Differenzen miteinander haben und die Gefühle nicht mehr klar sind. Das haben sie einigermaßen verstanden. So recht verstehen kann man das sicher weder als Kind noch als Erwachsener. Diese Schlucht ist nun überwunden und mein Mann und ich sind miteinander sehr glücklich und froh, diese Zeit hinter uns gelassen zu haben. Ich hätte das ohne dich, Susanna, niemals geschafft, da bin ich mir sicher. Vielen Dank!

Deine Elfie