Erfahrungsbericht: Daniel

Liebe Susanna,

gerne schreibe ich meinen Erfahrungsbericht! Vorab: du bist einfach Klasse! Das muss einmal gesagt werden. Ich war so down als ich zu dir kam, denn meine große Liebe hatte mich verlassen und war zu ihrem Ex zurückgegangen. Wir waren 4 Jahre zusammen und wollten unser Leben zusammen verbringen. Dann plötzlich wie aus heiterem Himmel, will sie nicht mehr. Das war ein Schlag ins Gesicht, Hammer. Ich hab sie erstmal ziehen lassen, was sollte ich machen, ich war hilflos, alle meine Bemühungen verliefen im Sande! Dann fand ich dich und alles ging bergauf. Wir haben ein gemeinsames Ritual, deinen Liebeszauber, gemacht und das war eine wirklich schöne Erfahrung für mich. Ich konnte deine Wärme, deine Energien so gut spüren – wie übrigens auch bei deinen magischen Momenten, an denen ich so oft es ging teilnahm und es heute noch manchmal tue.

Es hat nicht sofort gewirkt, wir haben noch zwei Tagesrituale benötigt, aber letztlich ist sie wieder von ihrem Ex weg und zu mir zurück. Alles in allem war es aber eine überschaubare Zeit von ungefähr 5 Monaten. Durch deine liebevolle Betreuung und dein so großes Verständnis für meinen Liebeskummer, ging die Zeit doch einigermaßen rum. Zudem wir ja auch mehrfach magisch aktiv waren. Das waren immer spannende Momente, Tage und Wochen.

Sie hat IHN, den Ex wieder verlassen, weil sie irgendwie plötzlich gespürt hat, dass sie einen riesengroßen Fehler gemacht hat. ER, der Ex, hat wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, aber auch nicht weiter um sie gekämpft. Lusche. Ich hätte sie niemals so ohne weiteres aufgegeben. Dann hat es noch eine Weile gebraucht, bis sie wieder bei mir war, ich wollte auch nicht so direkt wieder, dass sie einzieht, dafür war zu viel geschehen. Aber ich habe ihr sofort gesagt, dass ich sie über alles liebe und für unsere Liebe kämpfen werde. Sie wohnte dann noch ein paar Wochen bei ihren Eltern und wir haben uns regelmäßig gesehen und viel geredet. Ich wollte auch nicht wieder die selben Fehler machen, deshalb war mir auch wichtig, diese zu erkennen und daran zu arbeiten. Schließlich muss es ja wohl auch ein bisschen an mir gelegen haben. Susanna hatte mich schon liebevoll auf die eine und andere Schwäche aufmerksam gemacht und ich habe da bereits begonnen, an mir zu arbeiten.

Ein solcher immenser Einschnitt im Leben ist immer eine Chance, so sagte Susanna zu mir, bei einem Neubeginn die Dinge besser zu machen und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Das haben wir uns dann beide geschworen und wir werden uns gegenseitig nun immer darauf hinweisen, wenn einer von uns wieder rückfällig wird, ansatzweise. Das ist Partnerschaft, wie sie wünschenswert ist. Liebe eben, die auch leise Kritik verträgt und das Vertrauen ineinander!

Alles in allem war es sogar gut, dass diese Trennung kam. Vor allem aber, weil ich Susanna gefunden habe, die wikrlich der Auslöser auch für mein verändertes Verhalten war und vor allem, sie hat es geschafft, meine große Liebe zurückzubringen!

Ich bin auf immer dankbar!

Dein

Daniel