Erfahrungsbericht: Birthe

Liebe Susanna,

ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe! Auch, dass ich hier etwas schreiben kann, ist für mich ein schönes Erlebnis. Ich werde mich aber etwas kürzer fassen, als viele meiner Vorredner, denn das liegt mir nicht ganz so. Trotzdem, du hast das geschafft, was keiner vor dir konnte. Ich war auf meinem Leidensweg vor dir bereits bei zwei anderen Magiern. Nichts. Insgesamt waren Peter und ich fast ein Jahr getrennt, nach 5 Jahren schöner Beziehung, er hatte eine neue Freundin und das erste halbe Jahr habe ich bei den anderen beiden Magiern vertan….Dann kam ich zu dir, wir führten den Liebeszauber durch, ein tolles Ritual, muss ich wirklich sagen, und schwups, er hat sich getrennt von der Anderen, hat eingesehen, dass das ein großer Fehler war und seine Liebe, sein Herz mir gehört. Du hast wirklich geschafft, was ich in meinem Liebeskummer kaum noch für möglich gehalten habe! Aber er ist zurück, er liebt mich, wir haben schon eine Planung für unser gemeinsames Leben – Kinder, Hochzeit, – vorgenommen und sind beide sehr, sehr glücklich miteinander.

Danke vielmals!

Deine Birthe