Er wirkt großartig! – Lillis Fazit

Hi ihr,

ich bin es wieder!
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch wieder berichte was bei mir noch so passiert ist.
Es ist tatsächlich so gekommen, wie ich schon zu Beginn den Verdacht hatte, und zwar hat er noch immer weiter meine Nähe gesucht, obwohl er mit seiner Freundin ja angeblich so glücklich ist. Er redete in jeder freien Minute mit mir und er suchte den Kontakt. Ich war einerseits total froh darüber, aber andererseits auch genervt, weil ich nicht wusste wo das hinführen sollte. Außerdem ist seit letztem Monat mein Interesse an ihm noch viel weniger geworden… Ich weiß nicht, inzwischen kann ich sogar sagen er interessiert mich garnicht mehr.
Das blöde daran ist, letzte Woche hat er dann eine Andeutung gemacht, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen wäre und das es was mit mir zu tun hätte. Kurzzeitig hat mein Herz dann sehr heftig geschlagen, aber kurz darauf war es auch schon wieder weg. Ich weiß auch nicht wieso, ich fand ihn echt mal sooo toll! Und jetzt wollte er mich haben – ich glaube auch für was ernstes – weil ich das Gefühl hatte er hat tatsächlich aufrichtige Gefühle für mich. Ich bin garnicht so richtig darauf eingegangen was er mir so geschrieben hat, aber er er ließ nicht locker. Ich glaube das echt nur der Liebeszauber daran „Schuld“ ist.
Eins muss man ihm also lassen – er hat gewirkt! Auch was richtige Liebe angeht…… Denn er schreibt mir die ganze Zeit das er nicht mehr aufhören kann an mich zu deken usw 🙁 Ich weiß nicht was mit mir los ist, vor kurzem hätte ich noch gemordet um sowas von ihm zu hören!!!! Und jetzt geht es an mir vorüber wie sonst was.
Aber wahrscheinlich ist es echt besser so! Er wäre nicht der richtige für mich, wenn er seine Freundin betrügt usw….
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ihm möglichst aus dem Weg zu gehen und ihm die kalte Schulter zu zeigen. Ich wollte euch diese Entscheidung noch mitteilen mit der besten Empfehlung zum Liebeszauber! Denn er hat tatsächlich gewirkt! Es ist nur einfach meine Schuld das es so dumm gelaufen ist und ich ihn jetzt doch nicht mehr will….
Deswegen traut euch ruhig und gebt dem Liebeszauber eine Chacne, er wirkt großartig! Liebe Susanna, danke für deine Hilfe und deine Geduld mit mir!

Viel Glück an alle anderen!!!

Eure Lilli