Er wäre zurückgekommen!

Liebe Susanna, 

heute Morgen hat Karsten mich angerufen. Wir haben fast zwei Stunden telefoniert. Es war ein sehr offenes, schönes, inniges und vertrautes Gespräch. Ins Detail zu gehen, würde hier den Umfang sprengen, zumal wir jetzt den Kontakt halten wollen und es noch sehr viel für uns zu bereden gibt. 

Ich musste Dir aber unbedingt schreiben, denn er hat viele Dinge erwähnt, die er im Laufe der Zeit gedacht hat oder die er eigentlich vorhatte zu tun, die ich mir gewünscht habe bei unseren Ritualen. Ich schreibe Dir, um Dir zu sagen, was Du natürlich weißt, aber was trotzdem immer wieder gesagt werden sollte: Deine Magie, sie wirkt, es gibt keinen Zweifel. 

Er wäre sicher auch zu mir zurückgekehrt, wenn ich nicht vorher aufgegeben hätte. Es ist zwar eigenartig, dass der Kontakt nun da ist, obwohl ich ihn doch losgelassen habe, aber ich beginne nun endlich zu verstehen, dass die Magie und das Universum eigene Wege haben – und manches sich erst dann zeigt, wenn die Zeit reif ist.

Anmerkung von Susanna: Es ist nicht eigenartig, dass der Kontakt wieder entstanden ist, OBWOHL Sabine losgelassen hat, sondern WEIL sie losgelassen hat. 

Danke, danke, danke für Deine liebevolle Begleitung in dieser Zeit. Deine Zuversicht und Deine Magie. Ich sitze hier und weine vor Dankbarkeit und Glück, zu Karsten wieder Kontakt zu haben. Das ist Dein Verdienst. Und auch, dass ich, seit ich Dich kenne, so sehr an mir arbeiten kann und so viel lerne, über mich und das Wunder des Lebens und der Liebe. 

Es ist gut, dass es Dich gibt! 

Deine Sabine