Einsame Spitze!

Liebe Susanna, liebe Ratsuchenden,

ja, mein Titel sagt schon alles aus! Susanna ist einsame Spitze. So ist es nun einmal. Sie hat geschafft, was NIEMAND vor ihr schaffte. Mein Mann ist zu mir zurückgekehrt, nachdem ich etliche Magier und Kartenleger und Astrologen, sowohl angerufen als auch Rituale gebucht ohne Ende ….nichts hat vorher geklappt, aber seitdem ich mit ihr zusammenarbeite, hat sich so schnell alles gewandelt und die komplette Situation ist gekippt. Er hat seine Neue verlassen und sah die Welt auf einmal völlig anders. Mann, sowas Eigenartiges! Das muss Magie sein! Er ist wir umgekrempelt, aber nicht im negativen Sinne, sondern sehr, sehr positiv. Im Grunde ist er komplett zurück, nämlich als der Mann, in den ich mich vor über 20 Jahren verliebt habe und dies nun täglich neu tue! Wir hatten den Liebeszauber und zwei Tagesrituale. Das wars und der Erfolg ist in Gänze da! Es gab schon nach dem Liebeszauber kleine Schritte, aber wirklich der Durchbruch kam dann mit den zwei Tagen. Hammer, Hammer!

Ich bin so voller Dankbarkeit! Auf immer!

S.