Home > Allgemeines > Ein Danke für Dich!

Ein Danke für Dich!

6. Oktober 2011

Liebe Susanna,

ich bin sehr überrascht wie gut es mir geht. Die Ruhe und Ausgeglichenheit hält an und ich fühle mich frei wie lange nicht. Natürlich denke ich noch an Bernhard, aber ohne Schmerz und Wehmut. Ich bin so froh, dass ich diesen Zustand halten kann. Ich hatte die Hoffnung darauf schon fast verloren, dass es noch mal so kommen wird. Gestern Abend habe ich für mich die Kerzen angezündet und die weiße Kerze flackerte ständig hin und her während die beiden anderen ganz ruhig brannten. Es war fazinierend das zu beobachten, denn alle drei stehen auf einem Teller zusammen, hätten also, wenn ein Luftzug daran Schuld wäre, alle drei flackern müssen. Es tut MIR jedenfalls gut wenn sie brennen und deshalb genieße ich das Licht und Wärme die sie ausstrahlen. Ich weiß ja nicht wie und was du machst, aber ich muss ehrlich sagen, es heilt und es hilft, deshalb ein großes DANKE an dich.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind nicht greifbar, aber sie sind da.

Herzlichst Deine Roswitha

Kommentar von Susanna:

Dieser Zwischenbericht kam recht bald nach dem Ritual und zeigt sehr schön, wie wichtig der heilende Aspekt bei magischen Arbeiten ist. Die heilenden Energien helfen nicht nur dem Betroffenen, was für sich alleine genommen schon sehr viel ist, sondern unterstützen auch den magischen Fluss, da die persönliche Gelassenheit und Ruhe einen positiven – eben nicht blockierenden – Einfluss auf alle fließenden Energien hat.

Ich bin hier für Euch

Susanna

Kommentare sind geschlossen