Home > Allgemeines > Durch den Liebeszauber wiederbekommen – von Sam

Durch den Liebeszauber wiederbekommen – von Sam

31. Dezember 2015

Die Liebe meines Lebens habe ich durch den Liebeszauber wiederbekommen.

Ich möchte allen die hier Lesen und Leiden Mut machen, denn der Liebeskummer wird vorbeigehen.
Wer sicher ist, die Liebe seines Lebens gefunden und verloren zu haben: Diese Liebesmagie wird euch ganz sicher wieder zusammenführen, daran glaube ich fest, nach dieser Erfahrung!!!
Allerdings muss ich sagen , ich dachte zuvor schon einmal in meinem Leben, ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden.
Erst als ich meinen jetzigen Mann traf, wusste ich, was wahre Liebe wirklich ist. Wenn es die wahre Liebe ist, wird euch die wunderbare, weiße Magie, ganz sicher wieder verbinden! Manchmal fehlt nur viel positive Energie um den anderen wieder aufzuwecken… Diese Erfahrung habe ich gemacht.

Insbesondere am Ende dieses Jahres bin ich glücklich und dankbar, das schmerzvolle letzte Jahr hinter uns lassen zu können. Dieses Jahr musste ich komplett ohne ihn leben und überstehen… Doch nun ist es Ende des besagten Jahres, und wir haben kürzlich wieder zusammengefunden.

Danke an die Magie, die uns wieder zusammenbrachte 🙂 Danke!!!

Sam

Kommentare sind geschlossen