Du hast uns den Weg geebnet

Liebe Susanna,

ich bin Dir unendlich dankbar, bevor ich auf Deine Magie und Dich im Internet gestoßen bin, hatte ich es schon mit anderen Anbietern diesbezüglich versucht. Außer das sich mein Geldbeutel geleert hat, ist von den dortigen blumigen Versprechungen und Zusagen nichts eingetroffen. Bisweilen  hatte ich sogar das Gefühl, sie müssen sich Dich wieder in Erinnerung holen, mitgeteiltes nicht richtig oder falsch aufgenommen. Das Gefühl hatte ich bei Dir von Anfang an nicht, ich fühlte mich gleich richtig verstanden, gut aufgehoben und liebevoll umsorgt.

Ich bin auf Dich zugekommen, um meinen Verlobten (der sich einige Zeit vor Kontaktaufnahme von mir getrennt hatte) wieder an meine Seite zu bekommen. Es war nicht immer einfach, und oftmals machte er ein Schritt nach vorne, um danach wieder ein zurück zu machen. Die Magie braucht Zeit, und Liebeskummer ist oft ungeduldig. Du warst auch mit mir geduldig und hast mir immer Mut gemacht, meinen Glauben gefestigt.

Es ist nicht mehr die Beziehung, die es einmal war, sondern transformiert. Er tut sich noch schwer, zu sagen, wir sind wieder ein Paar, aber er benennt wieder Gefühle für mich zu haben und auch selbst zu sagen, es wäre eigentlich eine Beziehung. Er benennt heute deutlich seine Gefühle für mich und auch Sorge mich zu verlieren. Wir beide haben uns auch mittels der Magie verändern können, wie ich finde zum Guten. Deine Magie, liebe Susanna hat uns auf jeden Fall den Weg geebnet. Einen besseren Weg gemeinsam finden zu können, nun liegt es an uns, was wir daraus machen.

Ich würde auf jeden Fall, gern immer wieder auf Dich zukommen und kann nur postives über deine Magie und deine Betreuung mitteilen. Vielen lieben Dank Dir!!!

Ich würde Deine wertvolle Zeit nun dir selbst und natürlich den Menschen überlassen, die Dich momentan dringender brauchen als ich. Ich danke Dir noch einmal aus vollem Herzen, Du warst mir ein unendlich wertvoller Halt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Gerd und ich uns wirklich noch einmal so nahe kommen. Es ist eine neue Beziehung entstanden, vollkommen Anders vom Gefühl her, aber ehrlicher und selbstbestimmter.

Alles Liebe für Dich,

Deine Doro