Du hast es geschafft!

Liebe Susanna,

ja, du hast es geschafft und mir meine Frau zurückgebracht. Es ist wirklich der Hammer! Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber du hast mich immer wieder aufgerichtet. Für alle, die hier mit lesen ist sicher wichtig, was passiert ist.

Also: SIE, meine geliebte Frau, hatte mich verlassen, keinen rechten Grund angegeben, nur, sie hätte keine Gefühle mehr für mich, müsste ihr eigenes Leben leben…..bla….Sorry, aber das war alles so wenig greifbar! Ausserdem hab ich schnell herausgekriegt,  dass da ein Kerl dahintersteckte. Ein ehemaliger Schulfreund! Haha! Das ich nicht lache, den sie zuletzt auf einer Schulfeier zum soundsovielsten Bestehen der Schule getroffen hatte….vor 10 Jahren !!!! Witz! Nun sie hatten sich wohl geschrieben über irgend so eine Community….k.A….und ich vermute, dass jettz vor kurzem ein Klassentreffen war, der Ehemaligen, denn das war geplant gewesen! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er der Grund für die Trennung war. Heute, nachdem sie wieder zurück ist bei mir, gibt sie immerhin zu, für ihn etwas empfunden zu haben, aber wir haben das Thema abgehakt und ich will mich auch daran nicht mehr festbeißen.

Susanna, du hast mir immer wieder gesagt, sie habe sich verirrt und sie würde wieder zu sich finden. Das stimmt, und damit und dabei muss man es auch belassen. Es bringt nichts, sich da zu verrennen und alles bis ins haarkleinste auszuanalysieren. Sie hatte eine Phase der „Veränderung“ will ich mal sagen, aber glücklicherweise hat sie selber erkannt, mit deiner Hilfe, dass sie mich liebt und ihr Leben nur mit mir verbringen möchte.

Dein Liebeszauber ist der Hammer, Susanna! Danke! Ich würde jederzeit wieder auf  dich zukommen, wenn ich Hilfe bräuchte, du kannst alles schaffen! Deine Magie ist stark und gut! Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich dich gefunden habe!

Dein Mikel