Die Tagesrituale waren ausschlaggebend! – von Katrin

Liebe Susanna,

bei mir ging es ja nicht um eine Rückführung sondern eher um eine „Eroberung“, deswegen finde ich es umso erstaunlicher das du es hingekriegt hast mir diesen Wunsch zu erfüllen!!
Von meinem Bekanntenkreis her hätte niemand je daran geglaubt das er sich noch in mich verlieben könnte!

Auch nach dem Liebeszauber, wo ich so deprimiert war und aufgeben wollte weil nichts kam, du erinnerst dich sicher dran; da hast du mich wieder ermutigt weiter dran zu bleiben. Du hast mich durch dick und dünn begleitet auch wenn es mal schwer war.
Bin außerdem sehr froh das ich dann noch die Tagesrituale gemacht habe. Alle beide waren es wert!! Ich verspürte direkt eine Verbesserung, auch wenn es zwischendrin mal schwierig wurde Geduld zu bewahren. Wichtig ist, das man sich komplett an deine Ratschläge hält, das habe ich dann bemerkt! Mein Fall war sicherlich auch nicht einfach, aber trotzdem hat es geklappt und das macht mich einfach nur happy.

Hiermit möchte ich dir also noch mal für deine magische Arbeit danken :*
Allen anderen, die jemanden lieben und sich wünschen, das diese Liebe erwidert wird, denen kann ich nur raten: Gebt noch nicht auf! Die Tagesrituale waren ausschlaggebend!

Mit viel Liebe
deine Katrin