Home > Allgemeines > Die Richtige gefunden – von Lars

Die Richtige gefunden – von Lars

31. Januar 2012

Ich bin auch durch die Liebesmagie von Susanna mit meiner Traumfrau zusammen gekommen.
Das Verrückte an der Sache war, das ich lange Zeit garnichrt wusste, das sie für mich bestimmt ist. Es war nämlich so, das ich gerade erst mit meiner Freundin auseinander war, mit der ich 5 Jahre zusammen war. Sie hat sich von mir getrennt.
Das war erstmal so ein herber Schlag, denn nach so einer langen Zeit wächst man schon aneinander und ich war plötzlich wieder allein. Das war ziemlich komisch für mich. Meine eigentliche Traumfrau kenne ich aber auch schon seit Jahren, gefallen hat sie mir schon immer aber wir haben es irgendwie nie geschafft uns näher zu kommen.
Erst als es mit meiner Freundin bergab ging und ich schon ahnen konnte das sie Schluss macht kamen wir uns ein bisschen näher,führten schöne Gespräche usw.  Aber gelaufen ist da nichts!!
Denn auch als meine Freundin sich dann von mir getrennt hat und ich mich so einsam gefühlt habe wollte ich sie die ganze Zeit zurück haben!! So bin ich dann zu Susanna gekommen weil ich dachte durch den Liebeszauber kann ich meine Freundin zurück gewinnen.
Doch es geschah nichts und geschah nichts, aber die andere Frau gab mir so viel das es eigentlich schon gereicht hätte. Wir trafen uns öfter und lachten viel zusammen. Siei st so unglaublich schön und jeder wäre stolz sich mit ihr treffen zu dürfen. Und mit mir traf sie sich und hörte mir zu!
Sie war einfach unglaublich und ich war unglaublich glücklich wie ich es vorher nie war. Erst dann kapierte ich so langsam das ich meine Freundin ziehen lassen musste und versuchen musste die eigentlich Richtige für mich zu gewinnen, denn sie war perfekt!
Es dauerte dann nicht mehr sooo lange bis ich ihr beweisen konnte das ich auch der richtige für SIE war. Und jetzt sind wir seit einiger Zeit ein Paar!!
Schon komisch, das ich mit dem Liebeszauber was ganz anderes beabsichtigt hatte, aber im Grunde hat die Liebesmagie mich auf den richtigen Weg geführt und mir meine wahre Liebe gezeigt. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn erst jetzt wurde mir klar, das ich mit meiner Freundin schon lange nicht mehr glücklich war und ich jetzt die richtige gefunden hatte.
Danke!!!!

Lars

Kommentare sind geschlossen