Die heißeste Nacht des Jahres

Die heißeste Nacht dieses Jahres
 
Es ist Juli- die Abende sind unerträglich heiß. Mein Wochenende verbringe ich ganz für mich alleine in einer unscheinbaren Hütte mitten im Wald. Ich stehe auf der verschnörkelten Veranda und mein Blick ruht auf dem kleinen See. Der Mond spiegelt sich darin. So einen klaren Sternenhimmel erlebt man bei uns selten. Um mich herum ist nichts außer dem Wald und seinen Mitbewohnern. Ich setze mich auf den Steg, lasse die Beine ins Wasser baumeln und zähle die Sternschnuppen, die gerade aus der Galaxie gesiebt werden. Es riecht nach Wald und nach Stroh, welches hier aufgestapelt neben der Hütte steht. Ich habe schon als Kind davon geträumt, im Stroh unter Sternen einzuschlafen. Ein paar Bündel habe ich gelöst und das Stroh auf dem Boden verteilt. Hier liegt es sich gut. Ich lege etwas Holz nach, damit meine Feuerstelle nicht erlischt. Das Knistern des Feuers klingt wie eine schöne Melodie in meinem Ohr. Die Grillen zirpen im Takt dazu.
Meine Gedanken schweifen ab- zu Dir. Ob Du es schaffen wirst, herzufinden? Schließe ich meine Augen, sehe ich Deine. Ich reiße all meine Vorstellungskraft zusammen und wünsche mir, dass Du hier bei mir bist. Mir ist so, als könne ich Dich sogar fühlen, obwohl Du weit weg bist. Es fühlt sich ein wenig so an, als flatterten 1000de Zitronenfalter ausgelassen durch meinen Bauch. Mir ist richtig wohlig und warm.
Dann höre ich ein leises Knacken. Du rufst: “Bonnie, ich bin´s Clyde!“

Ich muss lachen. Deine Stimme hallt in meinem Herzen wieder. Mit einem Sprung hechtest Du über das Geländer der Veranda und kugelst Dich zu mir ins Stroh. Stürmisch umarmst Du mich, blitzt mich mit Deinen funkelnden Augen an, in denen sich die Flammen des Feuers spiegeln.

Kommentar von Susanna:

Eine wunderschöne kleine Geschichte. Beide haben sich gefunden, ER fand zu ihr! Das ist es, wobei ich euch helfen werde, wenn ihr zu mir kommt! Die Liebe eures Lebens zu finden oder wieder zurückzubekommen!

 

Ich bin hier für euch

Susanna