Home > Allgemeines > Der Liebeszauber hat eingeschlagen – von Anne

Der Liebeszauber hat eingeschlagen – von Anne

30. Juni 2014

Ich möchte auch sagen wie zufrieden ich bin!
Liebeskummer ist so schmerzhaft aber jeder muss mal dadurch oder auch mehrmals. Aber wenn es so lange anhält das es das ganze Leben beeinträchtigt muss man etwas tun!!
Bei mir ging es jahrelang so, ich bin nicht von dem Kummer und dem Mann weggekommen. Auch als er längst eine Freundin hatte und ich ihn eigentlich nicht mehr wollte schaffte ich es nicht über den Schmerz hinwegzukommen und konnte keine neue Liebe in mein Leben lassen. Der Liebeszauber ist ein paar Wochen jetzt her… Kurz darauf traf ich ihn mit seiner Freundin auf einem Fest und es tat sehr weh. Vor ein paar Tagen meldete er sich bei mir und sagte mir das er mich vermisst und nicht mehr mit ihr zusammen ist…
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich damit umgehe, aber der Liebeszauber hat offensichtlich eingeschlagen! Jetzt liegt es an mir zu entscheiden was ich tue. Ich bin derzeit an einem Punkt wo ich nicht sicher bin ob es noch Sinn macht.

Grüße
Anne

Kommentare sind geschlossen