Home > Allgemeines > Der Liebeszauber hat alles verändert – von Marion

Der Liebeszauber hat alles verändert – von Marion

27. September 2015

Hallo,

wo ich anfangen soll weiß ich gar nicht so recht. Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir.
Eines Tages trennte er sich von mir, ganz unerwartet. Mein Schmerz und der Liebeskummer waren unerträglich für mich.
Natürlich habe ich die ganze Zeit gehofft das er zu mir zurück kommt, habe ihn angefleht usw es hat alles nichts geholfen .Egal was ich gesagt habe, er schien sich sicher zu sein.
Am Anfang versuchte ich darüber hinweg zu kommen aber auch das hat nichts geholfen. Nach wie vor war ich sicher das er mein Mann ist und ich ihn zurückbekommen muss.

Der Liebeszauber hat  dann alles verändert.
Nachdem er mich wochenlang ignoriert hatte kam er wieder immer weiter auf mich zu. Ich hielt mich auch an Susannas Tipps und mit der Zeit wurde es immer deutlicher:
Er vermisste mich.
Als er sich zwischenzeitlich wieder zurückzog lenkte ich mit einem Tagesritual ein, das holte ihn wieder auf die richtige Spur.
Alles in allem bin ich dann so ans Ziel gekommen und habe meinen Mann wieder bekommen. Ich habe mich nicht getäuscht, er hat mich noch immer geliebt, er hatte nur versucht es zu verdrängen.

Ich danke diesem wundervollen Zauber und wünsche alles Liebe für alle!

Marion

Kommentare sind geschlossen