Home > Allgemeines > Das kann kein Zufall sein – von Sabine

Das kann kein Zufall sein – von Sabine

10. Mai 2015

Liebe Susanna,

ich hoffe dir geht es gut und du hattest ein schönes Wochenende.
Ich möchte dir sagen, dass es mir gut geht und ich glücklich bin 🙂 Schon, dass alleine ist dein Erfolg!
Ich glaube, das ich nicht mehr solche Tiefen wie in der letzten Zeit haben werde… So, langsam bin ich über dem Berg 🙂

Seitdem wir das Ritual ausgeführt haben, auch wenn es nur zwei Wochen sind… Ist so viel passiert in meinen Leben. Ich treibe unendlich viel Sport, das hätte ich mir vor einen halben Jahr niee für mich vorstellen können und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt.

Ja, ich möchte sagen ich bin voller Energie! Morgen starte ich dann die nächsten zwei Wochen eine neue Fortbildung… Ich blicke wirklich voller Optimismus in die Zukunft! Danke – Susanna

Ich muss dir gestehen, das ich Anfangs nie so richtig an deine Magie geglaubt habe… Aber am Freitag, als ich die Kerzen wieder angezündet habe – ist das gleiche vorgefallen wie bei unseren Ritual vor zwei Wochen…Das kann kein Zufall sein… In dieser Zeit warst du bei mir und die Magie ist geflossen 🙂

Die grüne Kerze wurde mitten drin ganz klein und die rote flackerte wieder grösser am Ende waren wieder alle ganz gross.
Ich bin wieder auf dem Weg zu dieser Frau zu werden, als die er mich kennengelernt hat…
Voller Power und Elan…

Ich werde dir berichten, wie es weitergeht 🙂 Danke, für deine Hilfe und deine Energie und das du an uns glaubst…

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Alles liebe Sabine

Kommentare sind geschlossen