DANKE!!! – von Judith

Hallo

ich bin wirklich sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein, deswegen möchte ich allen unglücklich Liebenden gerne den Liebeszauber ans Herz legen.
Bei mir hat er ehrlich Wunder bewirkt.
Mein Mann hatte mich wegen seiner Affäre verlassen und ich wusste mir nicht mehr zu helfen.
Ich liebte ihn doch so, deswegen hätte ich ihm die Affäre auch verziehen. Aber dann verließ er mich um mit ihr zusammen zu kommen.
Meine Welt war am Boden – aber gott sei Dank war da Susanna. Sie gab mir Hoffnung das es zwischen uns vielleicht doch wieder alles gut werden könnte.
Sie sagte das wir beide und NUR wir beide zusammen gehören, dessen war sie sich sicher. Er müsste nur wieder seine Liebe und Leidenschaft für mich entdecken.
Und es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe den Liebeszauber zu probieren. Erst war ich skeptisch, deswegen bin ich nun desto überraschter das es so super gewirkt hat!
Susanna hatte recht behalten, denn NUR wir beide gehören zusammen! Würde ich das nicht schon ewig wissen hätte ich es garnicht probiert. Aber es ist so
Er hat seine Affäre nach fast 3 Monaten nach dem Liebeszauber links liegen lassen. Mir kam es lang vor aber hauptsache es hat endlich geklappt! Die ganze Zeit über wusste ich er liebt mich nur die Frage war wann kommt er wieder.
Es war ein Zittern und Bangen aber der Liebeszauber gab mir Mut weiter zu hoffen.
Und es hat geklappt! Susanna hat nicht zu viel versprochen und kann die Situation perfekt einschätzen um zu einem Zauber zu raten oder dagegen.
DANKE!!!

Judith