Damit hätte ich nie gerechnet – von Ella

Zu Beginn war ich sehr erschrocken, was ich hier so gelesen habe. Viele hier machen so viele Zauber und Tagesrituale, da war ich offen gesagt erst einmal ein bisschen abgeschreckt. Es gibt natürlich auch manche unter euch, bei denen auch wenig gereicht hat, aber trotzdem machte mir das ein wenig Sorgen, da bei mir das Geld wirklich nicht in Strömwen fließt.
Nach der Trennung von meinem Lebensgefährten musste ich meine Kinder wieder alleine versorgen, und da ich nur einen Halbtagsjob habe, kann man sich ja denken das es bei mir nicht gerade rosig aussieht.

Ich erzählte Susanna trotzdem meine Geschichte und auch von meinen finanziellen Problemen. Sie versicherte mir, das ich auch mit nur einem Liebeszauber gut auskommen könnte. Er habe schließlich auch ohne Tagesrituale seine Wirkung.
Also probierte ich es schweren Herzens aus. Es tat mir wirklich sehr weh ums geld, aber ich wollte meinen Partner unbedingt zurück. Mein Leben fühlte sich seit der Trennung sehr trostlos an… Ich war wirklich bereit alles zu tun.
Das Problem war bei uns ,das er mich betrogen hatte. Ich hätte ihm verziehen, aber er war derjenige der sich dann von mir trennte, weil er nicht mehr glücklich war. Ich war am Boden zerstört. Er zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus, holte aber noch regelmäßig unsere Kinder ab. Es tat mir immer so weh ihn zu sehen, weil er nie mehr als hallo sagte.
Einige Zeit nach dem Liebeszauber näherte er sich wieder an, redete mehr mit mir. Ich erfuhr dann auch, das er mit seiner Affäre wohl nicht mehr zusammen war, das machte mich sehr glücklich. Trotzdem gab es bei mir auch den Zeitpunkt, wo ich die Hoffnung aufgab. Ich hatte kein Geld für noch mehr Zauber also wartete ich einfach ab. Und meine Hoffnung nährte sich wieder, als er mich dann um ein Treffen in unserem Lieblingscafe bat. Damit hätte ich nie gerechnet, das er nochmal bei mir ankommt!
Also trafen wir uns und immer wieder und immer wieder und dann kam der Tag, wo er mich um Verzeihung bat und mir sagte was für ein Trottel er sei! Er bereue es so unsere Familie aufgegeben zu haben und das nur wegen einer kurzen aufregenden Zeit. Ich verzieh ihm und so kamen wir dann wieder zusammen…
Das Warten war allerdings der Horror! Aber ich bin SO froh über die Entscheidung die ich traf, als ich mich dazu entschied auch mit meinem kleinen Budget einen Liebeszauber zu wagen.

Danke susanna!

Liebe grüße
Ella