Wundervolle Mächtige Magie

Uralte Magie

Liebe Mitlesenden,

diese wirklich wundervolle Beschreibung und das Gefühl, welches meine Mächtige Magie bei dieser Kundin ausgelöst und hinterlassen hat, wollte ich euch nicht vorenthalten. Eure Susanna

Ein völlig anderes Gefühl

Liebe Susanna,

Deine „normale“ Magie fühlt sich wirklich völlig anders an, als das hier, die Mächtige Magie. Beides positiv und kraftvoll, jedoch völlig unteschiedlich. Die Magie merke ich immer im gesamten Feld um mich her, weich, warm, golden, zauberhaft, hell, „voll“, aktiv, bewegend, fließend, erfüllend…so in etwa u. immer wieder offen im Zugang. Meistens sogar dauerhaft im Kontakt tagsüber.

Beruhigend und machtvoll

Diese Arbeit war eher komprimiert zu spüren, wie eine Person die einmal neben mir stand u. sich einmal kurz in ihrer vollen Größe hat wahrnehmen lassen. „Kühler“, dunkler u. ruhig, beruhigend, beständig wie ein Fels, gewaltig, machtvoll, unaufhaltsam, massiv, klar u.weit, sicher, stabil, unwiderruflich, „uralt“. Floss ein einziges Mal durch mich hindurch für ein paar Minuten. Hätte sie eine Farbe wäre es eine Mischung aus petrol u. anthrazit.

Liebe Grüße Sara