Starke Rituale

Mächtige Magie

Du bist der Meinung oder hast auch selber bereits die Erfahrung gemacht, dass weiße Magie alleine in deinem Fall nicht ausreicht.

Du hast so viel probiert und trotz hohem energetischen Level lässt der Erfolg auf sich warten.

Aufgeben? Nein, denn es gibt durchaus noch eine Option.

Diese eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten zur Verwirklichung deines größten Wunsches!

Das entscheidende “Mehr” an Magie

Du bist also an dem Punkt, an dem eine weitergehende Magie eingesetzt werden soll, ohne die Liebe außer acht zu lassen.

Du möchtest endlich weiterkommen und eine Situation herstellen, die bislang mit weißmagischem Einsatz nicht erreicht werden konnte!

Wenn du nach weißmagischen Ritualen erstmalig zu mir kommst und einen anderen, stärkeren Weg einschlagen möchtest, so werde ich diese mächtige Magie individuell an deine Bedürfnisse anpassen.

Wie funktioniert diese mächtige Magie?

Es geht darum, für eine sehr begrenzte Zeit, den freien Willen zu umgehen. Im Grunde wird hier eine kleine Öffnung entstehen, die genau deine Vorstellungen hineinlässt und sich dann dort als Gedanke und Wunsch bei ihm oder ihr manifestiert. Diese Öffnung muss natürlich aus ethisch-moralischer Verpflichtung sofort wieder geschlossen werden. Somit wird kein Schaden entstehen und kein schwarzmagischer Einfluss zurückbleiben. Wir erreichen, dass dein Wunsch, den wir sehr konkret miteinander festlegen als Gedanke bei ihm oder ihr eingepflanzt wird, dort auch bleibt, reift und wächst, nachdem die Öffnung wieder geschlossen ist. Somit wird dein Wunschpartner sich permanent damit auseinandersetzen, unterbewusst und sollte diesem letztlich auch entsprechen, denn sein Einfluss darauf ist ausgeschaltet.

Mit dieser sehr sensiblen, aber äußerst mächtigen Methode sind wir anderen magischen Arbeiten weit voraus, erweitern und bereichern jede bis dahin eingesetzte weiße Magie um das alles entscheidende Maß! Als Mittel der ersten Wahl dient sie allerdings nur in Ausnahmefällen.

Magie zum Abschluss

Du möchtest eigentlich jetzt loslassen, abschließen und keine weiteren magischen Arbeiten mehr durchführen. Der Gedanke, dass dann alles umsonst war, lässt dir aber keine Ruhe. Gerade dann ist diese mächtige Magie als Abschluss für dich perfekt geeignet. Du schließt mit der Gewissheit ab, dass dein absoluter Herzenswunsch dauerhaft in seinen oder ihren Gedanken weiterlebt. Damit bist du frei und sollst dein Leben genießen. Steht er oder sie dann vor deiner Tür, ist es früh genug, an einen Neuanfang zu denken.

Die Kosten bitte anfragen.  

Kontakt