Schutzritual und Befreiung


Schutzritual

Mittlerweile ist es nahezu unerlässlich, sich gegen die vielen negativen Energien in unserem Umfeld auch magisch zu schützen.

Deshalb führe ich spezielle magische Schutzrituale durch. Diese Magie wird dir dauerhaften Schutz spenden und gleich einem Schild alles Negative und Böse von dir fernhalten und abwenden.

Bitte nenne mir Namen und  Geburtsdaten, sowie eine kurze Beschreibung deiner Lebenssituation.

Du bekommst umgehend Bescheid, wann ich deine Schutzmagie für dich durchführe. 

Dein Anteil beträgt 130 Euro für dich und für weitere 110 Euro wird die Person deiner Wahl mitbeschützt.
 




Fluchbefreiung

Du spürst eine dunkle Kraft um dich herum und kannst  kein gesetztes Ziel erreichen. Du befürchtest einen schwarzmagischen Angriff. Kommt deine Liebe deshalb nicht zu dir zurück? Ist alles von vorneherein zum Scheitern verurteilt?

Zunächst werde ich feststellen, ob deine Befürchtung zutrifft. Ist dies der Fall,  so führe ich für dich eine endgültig wirksame Fluchbefreiung durch! Du wirst erstmals frei sein und alles in deinem Leben erreichen können! Auch deine
Liebe kann nun zu dir finden!

Für 30 Euro überprüfe ich deine Situation genau. Sollte es notwendig werden, führe ich eine dauerhafte Fluchbefreiung für 240 Euro durch.

Ein Schutzritual wird im Anschluss an die Fluchbefreiung sinnvoll sein.
 
Liebeszauberonline.de   |   susanna@liebeszauberonline.de