Home > Allgemeines > Nach vielen Versuchen nun dieser Liebeszauber!

Nach vielen Versuchen nun dieser Liebeszauber!

30. Juli 2016

Hallo an alle,

ich bin noch nicht so lange bei susanna, aber doch lange genug (rund 2 Monate) um schonmal einen Bericht zu schreiben. Ich bin wie eine Irre durchs Netz und habe eine wahre Odyssee hinter mir von Magien, Liebeszauber und Partnerrückführungen und so weiter und so weiter. Schrecklich. Ich habe mich nie gut aufgehoben gefühlt und konnte meistens nur spärliche Informationen bekommen, wenn überhaupt. Manchmal kam gar nix mehr nach Zahlung. Das hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Klar ich bin selber schuld, bin erwachsen und muss auch selber schaun, was ich tue. ich bin mir vorgekommen wie ein Spielsüchtiger, so stelle ich mir das jedenfalls vor, wenn einer sein ganzes Geld zwanghaft ins Casino bringt oder in die Geldautomaten steckt. So habe ich gehandelt, wild um mich herum agiert und den nächsten Zauber, die nächste Magie. Von den irren Kosten mal ganz zu schweigen. Furchbar. Aber das werde ich irgendwie verkraften, wegstecken. Aber das seelische, das war schlimm. Man ist schon am Boden und sucht Hilfe, bekommt sie aber nicht, geschweige denn Erfolg. Nun bin ich hier gelandet und denke, hätte ich das mal früher schon gemacht. Sie, Susanna, hat mit deutlich gemacht, dass ich jetzt amit aufhören muss, dass ich zur Ruhe kommen muss, Abstand bekommen muss. Distanz, sagt sie immer. Aber das ist auch in der Tat wahr. Es hat mir schon geholfen, runterzukommen aus der Spirale. Dann auch die Arbeit mit ihr. Das Liebeszauber Ritual war für mich absolut befreiend und hat viel gelöst. Auch wenn ich bitterlich weinen musste an manchen Momenten, gab es auch Freude und Zuversicht. Das ist geblieben. Was ist nun passiert? Ich bin viel ruhiger, habe meinen Frieden mit mir und halte mich immer an das, was Susanna mir sagt. Sie hat Recht und sie hat die Erfahrung. Ziel der Magie ist natürlich, dass mein geliebter Partner zurückkommt. Und was kann ich sagen, es gibt die ERSTEN ANNÄHERUNGEN!  Es ist für mich unfasslich, ich bin schlichtweg umgehauen. Es geht was! Wieviel und wie schnell muss man jetzt gelassen (auch so ein Wort von susanna) betrachten. Aber meine geliebter M. und ich, wir treffen uns wieder. Wie gehen spazieren, reden aber schweigen auch viel. Gehen etwas essen, sitzen im Biergarten. Alles locker, wir reden nicht über vergangene Probleme. Das ist auch ein Tipp der Magierin, nach vorne blicken und nichts Altes mitschleppen. Die Sprache wird sowieso irgendwann darauf kommen,w as wir gegenseitig falsch gemacht haben, aber im moment ist das zu früh, das spüre ich selber! Das alles mit ihm und mit steht an einem Anfang, aber an einem neuen, liebevollen, tollen Anfang. Ich bin bis hierhin so dankbar!

 

Alles Liebe für euch alle!

Sigrid

Kommentare sind geschlossen