Home > Allgemeines > Er möchte das ich uns nochmals eine Chance gebe

Er möchte das ich uns nochmals eine Chance gebe

23. April 2016

Jan und ich hatten uns ja gestern getroffen.

Es lief super, ich hätte nie mit seiner Reaktion gerechnet.
Ich dachte, er wird auf mich zukommen und sagen, dass er den Schritt nicht
machen kann und blablabla
aber es ist anders gekommen, er hat mich gebeten wieder nach Hause zu kommen,
er habe mich sehr vermisst und er möchte das ich uns nochmals eine Chance gebe und
mit ihm von 0 an anfange.
Ich hätte es nie gedacht und ich bin momentan sooooo glücklich.

Ich weiss, dass ich das ohne dich und den Liebeszauber nicht geschafft hätte. Danke vieeeeel mal!!

Danke das du mir immer wieder Mut gemacht hast und für mich da warst, als ich jede Hoffnung wieder verlor.

Wahrscheinlich wird es am Anfang nicht so einfach, bis er sich richtig geöffnet hat, aber er möchte es probieren und
macht einen Schritt auf mich zu……ich weiss, dass wir das jetzt schaffen werden, auch dank deiner Unterstützung.

DANKE liebe Susanna!!!!

liäbs Grüessli Nat

Kommentare sind geschlossen