Home > Allgemeines > Wie der Liebeszauber mir meinen Mann zurückgebracht hat – von Eva

Wie der Liebeszauber mir meinen Mann zurückgebracht hat – von Eva

8. Dezember 2015

Wie der Liebeszauber mir meinen Mann zurückgebracht hat:
Lange Zeit war ich sehr verzweifelt, mein Mann hatte mich wegen einer anderen verlassen.
Ständig fragte ich mich, was ich falsch gemacht hatte, wieso liebte er mich nicht mehr und nun die andere Frau? Unsere ganzen gemeinsamen Erlebnisse, alles weggeschmissen für eine andere . Ich konnte das nicht begreifen.

Erstmal war ich sehr traurig und der Liebeskummer zerriss mich. Aber dann kam die Wut.
Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben und verbannte alles aus meinem Leben was mich an ihn erinnerte.
Doch nach einer Zeit merkte ich, wie trist mein Leben ohne ihn war. Ich wollte nichts mehr als dieses Leben mit ihm wieder zurückzugewinnen.
Dann kam eins zum anderen, ich bin hier her gelangt und habe mit Susanna den Liebeszauber gewagt.
Danach nahm ebenfalls alles seinen Lauf, wir hatten wieder Kontakt, trafen uns wieder, wir hatten uns einfach beide zu sehr vermisst.
Er verließ seine Freundin wieder, da er merkte, das sie nur ein Abenteuer für ihn war, aber ich seine große Liebe.

Ich bin so dankbar dafür, dass dies möglich war!

Alles Liebe,
Eva

 

Kommentare sind geschlossen