Home > Allgemeines > Höllischer Liebeskummer – von Jasmin

Höllischer Liebeskummer – von Jasmin

9. November 2015

Hallo!

Ich litt sehr lange unter der Trennung, hatte höllischen Liebeskummer.
Es fiel mir sehr schwer loszulassen, ich konnte und wollte es nicht. Die ganze Zeit wusste ich das er mich noch liebt so wie ich ihn.

Ich fing mit dem Liebeszauber an, die Wirkung war wirklich einzigartig.
Was sich dadurch bereits alles verändert hatte konnte ich kaum glauben. Dann ruderten wir sehr lange auf der gleichen Stelle und er zog sich wieder zurück. Das war ein Moment in dem ich schon aufgeben wollte.

Ich entschloss mich noch für die Tagesrituale, und die bewirkten wieder das er sich Schritt für Schritt annäherte.
Eines Tages kam er und sagte, er will wieder mit mir zusammen sein, will mich nie mehr verlieren.
Wir sind seitdem wieder so glücklich.

Ich glaube es kann nicht bei jedem funktionieren.
Aber ich bin mir sicher nach dieser Erfahrung, ein Versuch ist es Wert.

Liebe Grüße
Jasmin

Kommentare sind geschlossen