Home > Allgemeines > Der Mann, der dein Seelenverwandter ist – von Betty

Der Mann, der dein Seelenverwandter ist – von Betty

2. November 2015

Ich möchte mich meinem Vorredner/in anschließen. Das Voodoo Ritual war einzigartig, ich habe es auch gemacht.
Aber zuerst mal muss wirklich klargestellt werden: Das ist KEIN schwarzmagisches Ritual wie normaler Voodoo den man kennt. Der Name ist sehr irreführend.
Es ist eher die stärkste magische Beeinflussung die man so vollbringen kann… aber hier im Positiven! Das muss man wirklich wissen und darf es nicht falsch verstehen!!! Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einem Menschen was schlechtes zu wollen oder ihn negativ zu beeinflussen… Egal wie die Person einen verletzt hat und auch wenn man will das er sich von der anderen trennt oder oder oder… Für negative Sachen ist das nicht gedacht, nur für die guten.
Willst du also insgeheim, das dein Partner sich von der anderen „Neuen“ wieder trennt, so wünsche dir nicht, das sie sich trennen. Dies ist ein böser Gedanke und wird von der Magie und von Susanna nicht unterstützt.

Wünsche dir stattdessen, dass du und dein Mann/Partner wieder zusammenkommt, der Mann der dein Seelenverwandter ist und nur zu dir gehört. Dies ist etwas Positives.

Ich wünsche allen viel Erfolg und ganz viel Liebe,

Betty.

Kommentare sind geschlossen