Home > Allgemeines > Das Liebesritual – von Michel

Das Liebesritual – von Michel

6. Oktober 2015

…wie bei vielen anderen erging es auch mir ziemlich schlecht.
Ja wie bei euch allen war es meine Expartnerin, auch sie war für mich immer etwas ganz Besonderes. Ein wichtiger Teil fehlte. Zudem litt ich schon seit geraumer Zeit an Depressionen.

In meiner verzweifelten Lage kontaktierte ich Susanna, sie meinte auch das die Chance besteht und ich entschloß mich zuerst meiner Depression den Kampf anzusagen und dagegen anzugehen bevor wir mit der Magie anfingen.
Circa zwei Monate vergingen bevor ich dann wieder Susanna kontaktierte um ihr mitzuteilen das ich bereit für das Ritual bin.

Das Liebesritual war eine sehr intensive Erfahrung, aber was danach passierte war nicht von dieser Welt, ich fühlte mich von Tag zu Tag noch besser und vor allem geschahen auch viele kleine Wunder, kleine angenehme Zufälle. Das Leben fühlte sich wieder besser an. Knapp einen Monat später kontanktierte mich wieder meine Expartnerin, die Person welche ich auch am meisten vermisste.

Nun stehen wir zwar am Anfang, der erste Kontakt ist, jedoch fühlt sich alles positiv an.
Ich rate wirklich jeden der zu Susanna geht und diesen Schritt wagt. Bringt Zeit und Geduld mit. Und ja es ist nicht immer leicht.
Und vergesst nie ein Auge auf die kleinen Wunder die am Rande passieren ein Auge zu werfen.
Ich danke sehr Susanna und ich bleibe am Ball.
Ich werde wieder berichten.
LG

Kommentare sind geschlossen