Home > Allgemeines > Dank Liebeszauber wieder vereint – von Doris

Dank Liebeszauber wieder vereint – von Doris

28. Juni 2015

Dank des Liebeszaubers sind wir wieder vereint, und ich finde keine Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken!

Vor kurzer Zeit verlor ich meinen Henry an eine andere Frau. Sie war jung , hübsch und genau sein Typ.
Wir hatten schon seit längerem Probleme und immer Streit, aber es lag daran das er sich keine Mühe mehr gab und sie kennen gelernt hatte.
Er entfernte sich immer weiter von mir . Eines Tages sagte er , er könne nicht mehr so weitermachen, er sei unglücklich. Ich sagte ok , aber es brach mir das Herz…. Danach folgte eine harte Zeit voller Liebeskummer.

In mehreren Gesprächen sagte er mir das es immer noch was für mich fühlte aber mit der anderen Frau sei er im Moment glücklicher.
Ich wusste trotz allem wir gehören zusammen. Auch wenn viele jetzt denken mögen, wieso hat sie diesen Typ zurück genommen, möchte ich sagen, das er wirklich die Liebe meines Lebens ist, mein Seelenverwandter.

Ich kam zu Susanna mit der Bitte um den Liebeszauber. Es dauerte tatsächlich nicht lange, da wirkte der Bindungszauber bereits, und Henry trennte sich von der anderen . Er nannte mir keinen Grund aber ich kannte ihn schon : Er liebte mich immer noch.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber dann dachte ich : Nein, der Liebeszauber entfacht nur die Liebe zwischen 2 Leuten die sowieso im Kern da sein muss. Ich habe sie nicht auseinander gebracht.

Er entschuldigte sich 100x… Ich habe ihm verziehen, und wir sind seitdem sehr glücklich und wollen uns  nie wieder verlieren!!!

Vielen Dank für alles
Doris

Kommentare sind geschlossen