Home > Allgemeines > DANKE das es dich gibt! – von Lydia

DANKE das es dich gibt! – von Lydia

24. März 2015

Liebe Susanna ,

ich möchte mich einfach mal gaaanz arg bei Dir bedanken! Das es Dich gibt!!!
Du bist meine einzige ehrliche und wichtigste Vertraute!
Es ist wie ein Geschenk das man mir von oben gemacht hat! und darüber bin ich sehr sehr Glücklich!

Und irgendwie traurig…das man niemand mehr vertrauen kann…nur seinem eigenen Arsch…und mit bedacht manches weitergibt..

Du gibtst mir soviel Kraft! ich spüre Dich ganz nah bei mir…ich lerne mit den Situationen umzugehen…durch die ich gehen muss…und im nachhinein auch zu verstehen..
was ich damals nicht nachvollziehen konnte…ein Beispiel von vielen zb..den Papa von meiner kleinen…das das alles so gekommen ist…
Ich wäre unter ihm untergegangen …und meine kleine…wäre nicht die aufblühende Maus…die sie jetzt ist…

Die letzten Jahre waren so verdammt hart…..ohne dich undenkbar! DANKE das es dich gibt!
Ich hoffe einfach das es endlich besser wird….ich mal eine Zeit des Glücks erleben darf! jedoch auch mit Dir an meiner seite..das wünsche ich mir!

Fühle Dich gaaaaaaannnnzzzz fest Gedrückt!!!

KategorienAllgemeines Tags: , , ,
Kommentare sind geschlossen