Home > Allgemeines > Liebeszauber und Geduld – von Helena

Liebeszauber und Geduld – von Helena

28. Oktober 2014

Hallo zusammen!
Um es mal gleich vorne weg zu nehmen: Ich bin zwar noch nicht an meinen Ziel angelangt, aber mit Susannas Hilfe bin ich guter Hoffnung.
Uns Liebeskummergeplante geht es da, denke ich, allen gleich. Es kann einfach nicht schnell genug gehen. Man wünscht sich seine Liebe am liebsten schon gestern an seiner Seite zurück. Ja, in manchen Fällen ist wirklich Geduld gefragt. Mein Fall ist auch so einer.  Wie oft hatte ich schon den Gedanken, dass er wohl einfach nicht für mich bestimmt ist.
Aber Susanna findet immer die richtigen Worte, dass es einem trotz der Umstände gut geht und man nicht aussichtslos seinem Liebeskummer ausgesetzt ist.
Kurz nach dem Liebeszauber gab es auch die erste Reaktion von ihm. Und nach den Tagesritualen ist immer etwas Positives passiert. Deshalb ich auch zuversichtlich in Zukunft schaue und Susanna vertraue.
Wenn es auch bislang noch nicht geklappt hat, werde ich weiterhin mit Susanna zusammen an meinem großen Ziel arbeiten: Endlich eine erfüllte Liebe zu erfahren!
Und vielleicht kann ich hier schon bald schreiben: Ja, es hat funktioniert und ich bin überglücklich!

Kommentare sind geschlossen