Home > Allgemeines > Weil du mein Herz angesprochen hast – von Nathalie

Weil du mein Herz angesprochen hast – von Nathalie

30. September 2014

Liebe Susanna,

Patrik und mich hat vor Jahren die Liebe zusammengeführt, uns so auch die Erfüllung all unserer Ziele ermöglicht und ich will meinen Mann nur in Liebe wieder haben. Was das „BÖSE“ anrichtet, dass konnte ich in den letzten Monaten sehen und spüren. Nein – so etwas will ich auf keinen Fall! Dich habe ich mir unter vielen ausgesucht, weil du mein Herz angesprochen hast. Nur „DU“ bist für uns die Richtige und ich würde niemals etwas tun, ohne deine Meinung einzuholen und das hast Recht!!!

Weißt du – auch wenn es in der letzten Zeit ein schwerer Weg war, hat es auch mich zur Besinnung kommen lassen. Ich weiß wieder, wie sehr ich meinen Mann liebe! Viele haben mir abgeraten, mich gedrängt ihn zu verlassen, an meinem Stolz appeliert und, und, und. Da habe ich so meinen eigenen Kopf und treffe meine Entscheidungen, wonach auch immer – die Liebe sehe ich tief in seinen Augen – und hätte mir nie verziehen, ihn kampflos aufzugeben.

Auf meinem Weg tust du mir unendlich gut, begleitest mich durch die „Hölle“, schenkst mir Kraft, bist immer für mich da – ich bin so froh und glücklich, dich zu haben!!!

Liebe Susanna du bist in dem DUNKEL mein Sonnenschein!!!

Liebe Grüße
Nathalie

Kommentare sind geschlossen