Home > Allgemeines > Ich danke Dir von Herzen – von Ines

Ich danke Dir von Herzen – von Ines

15. August 2014

Liebe Susanna,
es war  alles ganz wundervoll und es hat alles ganz toll geklappt. Ich habe alles so gemacht wie Du mir geschrieben hast . Für die gegenstände habe ich einen schönen Platz imHaus gefunden .
Ich war von Anfang an während der Sitzung innerlich ganz ruhig , mehrere Male bin ich ganz weggedriftet und manchmal gingen meine Gedanken auch in eine andere Richtung, aber sobald ich wieder an Harry gedacht habe war alles wieder gut. So ungefähr nach der Hälfte der Sitzung war Harry ganz stark präsent ich hatte das Gefühl er liegt ganz nah bei mir ( Sogar als wäre er in mir ). Auch deine Präsenz habe ich gespürt. es war ein tolles liebevolles und harmonisches Erlebnis.
Mein Gefühl ist jetzt, das ich glaube, daß ich Harry ganz schnell sehen werde und ich bin voller Liebe.
und ich lasse die Liebe zu Harry jetzt zu…
Ich danke Dir von Herzen
Ines

Kommentare sind geschlossen