Home > Allgemeines > Intensive Gefühlsmomente – von Rafaelia

Intensive Gefühlsmomente – von Rafaelia

5. August 2014

Liebe Susanna,
kurze Zwischenmeldung. Ich bin sehr überrascht. Am Samstag ergab sich ein intensives Gespräch zwischen Alexander und mir. So offen habe ich ihn bisher selten erlebt. Es war nicht nur angenehm was er gesagt hat wie er das Zusammenleben zwischen uns erlebt. Nun ich wollte ja Ehrlichkeit, die habe ich bekomme, meinerseits habe ich auch einiges von dem Preis gegeben was mich beschäftigt. Alles noch nicht, ist wohl auch bei ihm so. Es gab ganz intensive Gefühlsmomente, allerdings hat mir das Wochenende auch gezeigt, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben, wenn diese Beziehung Bestand haben soll.
Ich kann nur so viel sagen: Deine Magie wirkt!!!
Ganz liebe Grüße
Rafaelia

Kommentare sind geschlossen