Home > Allgemeines > Bei mir hat das funktioniert – von Verena

Bei mir hat das funktioniert – von Verena

23. Juni 2014

Als ich zu Susanna kam, war ich am Boden zerstört. Mein Freund hat mich nämlich verlassen und das nicht zum ersten mal. Er hat mich auch betrogen, aber ich konnte und wollte nicht los lassen, weil ich fühlte, dass er der richtige ist.
Ich habe Liebeszauber und zwei Tagesrituale gemacht. Es war sehr schwer für mich und ich wollte schon aufgeben, aber paar Wochen später hat er sich bei mir gemeldet und wollte wissen, wie es mir geht. Ich habe gemerkt, dass er sich wirklich Mühe gibt und er war ziemlich nervös.
Er hat sich für alles endschuldigt und hat das erste mal gesagt, dass er ein Idiot ist und viele Fehler gemacht hat. Er sagte, wie sehr er mich liebt und dass er ohne mich einfach nicht kann. Ich war sprachlos, weil er wirklich fertig war.
Wir sind wieder zusammen und ich merke, dass er ganz anders ist. Er ist sehr zärtlich und sagt Sachen zu mir, die er niemals davor gesagt hat. Er will mit mir auch zusammen ziehen und interessiert sich für keine Frauen mehr…ich fühle das einfach.
Ich weiß, dass ich das ohne Susanna nicht geschafft hätte und dafür bin ich ihr für immer dankbar.
Ich weiß nicht was du machst liebe Susanna, aber bei mir hat das funktioniert.
Deine Verena

Kommentare sind geschlossen