Home > Allgemeines > Die Magie funktioniert! – von Valentina

Die Magie funktioniert! – von Valentina

27. Mai 2014

Liebe Blogleser,
auch ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit Susanna berichten,denn es hat mir immer sehr geholfen,in diesem Blog zu lesen,in der Zeit des Wartens.

Wie wahrscheinlich alle,die hier im Blog lesen,hatte ich wirklich zerreißenden Liebeskummer.Meine Liebe hatte den Kontakt abgebrochen und auf nichts mehr reagiert.
Wie viele,habe ich den Fehler gemacht,ihr hinterherzulaufen und sie mit Nachrichten zu bombardieren und sie somit zur Rückkehr zu bewegen.Natürlich hatte es nur den gegenteiligen Effekt,also habe ich aus dieses aufgegeben.
Ich wollte ein neues Leben anfangen,aber diese Liebe ließ mich nicht los..

In meiner Verzweiflung wandte ich mich,nach langer Überlegung und auch Skepsis,an Susanna.Ich dachte mir,daß ich ja nichts zu verlieren hätte,also ist es ein Versuch wert..

Und was soll ich sagen,ich konnte es nicht glauben:einige Wochen nach dem Liebeszauber meldete sie sich tatsächlich bei mir!Es ging stetig bergauf und wir erzielten die gewünschten Erfolge,erst recht nach dem ersten Tagesritual!!

Im Laufe der Monate,war es,wie ich es mir gewünscht habe,aber irgendetwas ist passiert,daß sie sich gefühlsmäßig wieder zurückzieht..

Mein Fall ist sehr schwierig,aber die Magie funktioniert!!Sie muss sehr viel Kraft und Energie haben,sonst wären gar nicht erst so weit gekommen.

Susanna gibt immer Hilfestellungen,Rat und Kraft,steht einem zur Seite!

Das ist auch der Grund,warum ich es wage, nach dem Rückschritt,weiterzumachen!

Vertraut Susanna und der Magie,ihr werdet sehen,daß es funktioniert!!Lasst es einen Versuch wert sein!Es wird euch,auch mental, besser gehen!

Ich werde wieder berichten,wie es Verlaufen ist.

Danke Susanna,für deine wertvolle Hilfe!

Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen