Home > Allgemeines > Ich kann die Magie richtig fühlen – von Tanja

Ich kann die Magie richtig fühlen – von Tanja

21. Mai 2014

Liebe Susanna,

Mir geht es gut, um ehrlich zu sein, mir geht es wirklich richtig gut mittlerweile.
Mein Leben macht wieder Spaß, ich habe mich innerlich so verändert, auch vom Äußeren, ich bin so charakterstark und selbstbewusst geworden und auch sehr feminin und weiblich.
Ich trage inzwischen Klamotten, die ich mich früher nie getraut hätte zu tragen.
Alles in allem, hat sich wirklich sehr viel verbessert.
Ich fühle mich so stark, ich kann die Magie richtig fühlen.
Mein Liebeskummer ist größtenteils adé. Denn ich hab angefangen loszulassen und damit abzuschließen.
Mein Denken, einfach vieles hat sich verändert. Ich bin sicher, dass ich es ohne deine Hilfe nicht geschafft hätte.
Natürlich keimt irgendwo noch die Hoffnung, dass er sieht was er an mir hatte, aber es tut nicht mehr so weh wie damals. Ich spüre kaum noch Schmerz.
Ich habe überlegt, noch deine Tagesrituale zu machen, da ich mich gerne noch stärker fühlen würde und die Magie gerne noch intensivieren würde.
Ich hoffe die Magie fließt weiterhin gut.

Danke Susanna, für deine Hilfe und Überstürzung !!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare sind geschlossen