Home > Allgemeines > Ich freute mich so sehr – von Andrea

Ich freute mich so sehr – von Andrea

31. März 2014

Hallo an alle „Mitleidenden“

Möchte kurz berichten wie es bei mir ablief mit dem Liebeszauber.
Erstmal gab es noch keinen Erfolg, da wurde ich sehr ungeduldig. Ich glaube das ist menschlich, wenn man verliebt ist kommt einem jeder Tag ohne den geliebten Menschen wie eine Ewigkeit vor. Ich vermisste Johanna jeden Tag, so wollte ich dann natürlich auch das sie so schnell wie möglich zu mir zurück kommt oder sich wenigstens meldet. Erstmal passierte garnichts, ich wollte die Hoffnung schon aufgeben. Hatte nach der Trennung nie wieder was von ihr gehört, sie hatte mich einfach stehen gelassen und hat gesagt wir sehen uns nie wieder.
Dann stand sie plötzlich an meinem Geburtstag, 2 Monate nach dem Zauber, vor meiner Tür und meinte sie wollte mir gratulieren und wäre grad in der Nähe gewesen. Ich war so überrascht aber gleichzeitig freute ich mich so sehr.
Seitdem stehen wir wieder in Kontakt…. Und beim letzten Date sind wir uns wieder näher gekommen.
Um ehrlich zu sein, ich bin mir sehr sicher das wir wieder fest zusammen kommen werden. Dewegen bereue ich es nicht den Zauber gemacht zu haben. Wünsche allen ebenfalls viel Glück

LG
Andrea

Kommentare sind geschlossen