Home > Allgemeines > Herzlichsten Dank – von Claudia

Herzlichsten Dank – von Claudia

24. Februar 2014

Liebe Susanna,

Es ist schon seltsam. Seither vertrat ich immer die einstellung: „ex ist ex, fertig, aus!“. Ich konnte diese Trennung aber nicht mal ansatzweise verarbeiten und kaum verkraften. Selbst Wochen danach, war ich keinen Schritt weiter, noch nicht mal in der verarbeitungsphase. Durch deine Hilfe ging es voran. Du warst zuversichtlich, die ganze Zeit. Und erfolgreich. Was ich heute erstaunt feststelle, wir sind nun seit ein paar Wochen wieder ein Paar, ist, dass sich tatsächlich meine Einstellung geändert hat. Für mich war es immer unvorstellbar, dass man über zuvor begangene Fehler hinweg sehen kann. Das was mich früher störte, macht mir nichts mehr. Klar, find ich das ein, oder andere nicht toll, aber, ich weiß doch wen ich hier liebe :-)! und, warum ich ihn liebe! jeder hat seine Fehler und macken. Ich denke, ich kann hier viel durch meine eigene Einstellung dazu tun. Wieviel Gewicht, oder aufmerksamkeit geb ich einem „Umstand“, auf welchen ich keinen Einfluss hab?
Alles in allem ist alles super :-D! Wir stehen zueinander und halten zusammen ;-)!
liebe grüße und herzlichsten dank
Deine claudia

Kommentare sind geschlossen