Home > Allgemeines > Danke, ein Wort das alles ausdrückt – von Sofia

Danke, ein Wort das alles ausdrückt – von Sofia

16. Februar 2014

Liebe Susanna

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen schönen Valentinstag. ….es ist der tag der Liebe und der Freundschaft…….wie könnte ich dich an diesem tag vergessen…..liebe Susanna. …danke für alles…..es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden. …..einfach Danke für deine liebe und Freundschaft. …ich weiß nicht wer du bist….ich weiß nicht wie du aussiehst ich weiß eigentlich nicht wer du bist. ….aber du bist mir näher als meine Familie. …….ich bin nicht sehr sprachgewant und ich kann mich manchmal sehr schwer ausdrücken. ….Deshalb meine lieb, Susanna ist danke, ein wort, das alles ausdrückt was ich empfinde……

Liebe grüße Sofia

Kommentare sind geschlossen