Home > Allgemeines > Ich danke dir von Herzen – von Magda

Ich danke dir von Herzen – von Magda

11. Februar 2014

Liebe Susanna

Vor gut 2 Monaten habe ich bei dir einen Liebeszauber machen lassen, einen Monat später ein 3-Tagesritual, für dass mein HM nach 11 Monaten Funkstille, (ausser  ganz kurzer Kontakt im Oktober, wo er sich aber sofort wieder abgewendet hat) endlich wieder auf mich zukommt.
Und das Unglaubliche ist passiert, nach nicht einmal 2 Monaten hat er sich gemeldet, wollte mich sehen, und sagte mir, es gehe nicht ohne mich…. DAS nach 11 Monaten….  Wir hatten in der Vergangenheit eine sehr schwierige Beziehung, mit extrem viel Streit und auch gegenseitigen Verletzungen, und ich habe mich oft nicht verstanden, warum ich diesen Mann wohl so liebe, aber du sagtest mir, er sei mein Seelenpartner, wohl deswegen.

DOCH, er ist wie ausgewechselt, erwähnt nicht mehr, was gewesen ist, ist sehr aufmerksam und liebevoll, und sagte gestern zu mir, er sei ja so ein Glückspilz…  Du hast mir gesagt, dass du beim Tagesritual sehr  viele Blockaden  lösen konntest, und eigentlich war er sonst immer sehr nachtragend, darum bin ich wirklich sehr erstaunt, dass er nicht in der Vergangenheit herumstochert. Auch ich bin viel ruhiger und gelassener geworden, wenn er sich nicht gleich meldet, kann ich sehr gut damit umgehen, denn früher hatte mich das unglaublich nervös gemacht, und ich meldete mich deswegen auch die ganze Zeit.

Ich danke dir von Herzen, und es ist tatsächlich so, Susanna’s Magie wirkt, obwohl ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt habe….
Alles Liebe
Magda

Kommentare sind geschlossen