Home > Allgemeines > Danke für die Hilfe in der schweren Zeit – von Susi

Danke für die Hilfe in der schweren Zeit – von Susi

20. Januar 2014

Liebe Susanna,zuerst möchte ich Dir,ein gesundes neues Jahr wünschen!
Seit dem letzten Mal,als ich Dir schrieb,ist viel Zeit vergangen und eine menge Dinge passiert! Wir sind nach wie vor ein Paar und glücklich! Im August hat Er mir einen Heiratsantrag gemacht….also sind wir nun Verlobt und das obwohl Er nie Heiraten wollte!Aber Meinungen können sich ja bekanntlich ändern. Es haben sich viele Dinge verändert,auch in Bezug auf seine Ex! Er redet mit mir und hat klar Stellung bezogen.Bezieht mich in Entscheidungen mit ein! Wir wollen dieses Jahr heiraten und sind auf der suche nach einem gemeinsamen zuhause! Gesundheitlich musste ich das letzte Jahr einiges einstecken…..aber Er war immer an meiner Seite!!!
Ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen Danken,für die Hilfe in der schweren Zeit….für`s dasein,deine Unterstützung,die liebevollen Worte,die immer von Dir kamen….vielen Dank!!
Denk an Dich
Susi

Kommentare sind geschlossen